Akito vom Birnbaumer Schloss

Rufname:  " Anton "

 

 

   

 

 

 

Damals 

 

und heute !!!!

 


 

03.04.2013 Anton war zu Besuch

 

 

 

        F

Anton`s Lieblingsbeschäftigung, Flitzen !!

 

So ein süßer Knopf...

 

Und sportlich ist er allemal !!

 

 

 



 

 

Anton macht Sommerurlaub in Birnbaum vom 10.07.2012 - 26.07.2012 

 

 

 

           

Anton unser Sunnyboy

 

Ich bin ein gaanz Braver

 

Aleu vom Birnbaumer Schloss(Sunny), Anton und Tante Mila

 

 Mutter und Sohn

 

 

 

           

von links nach rechts:

Anton, Mila, Sunny, Gipsy(Schwester von unserer Jenny), Akira, Amy und Jenny

 

Der Kampf der Geschwister

 

 Ein Küsschen von Schwester Sunny

 

Anton, immer gut gelaunt !

 

 

 


01.Januar 2012

 

 

 

   

Anton immer in Aktion

 

Wie gemalt !

 

 

 

           

Anton die Wasserratte !

 

Bin ich nicht ein Braver...

 

Es gibt nichts, was ihn aufhalten kann !

 

Diese Augen können nicht lügen 

 


 

Besuch am 26.Dezember bei uns in Birnbaum

 

 

       

Anton, Akira und die kleine Emilia 

 


 

Anton und seine Freundin Mila

 

       


 

Akira und Anton

 


  


 

 

November 2011

 

       

 

 

 

           

 

 

  


 

28.05.2011

Anton war zu Besuch

Anton war mit Frauchen Lisa, Herrchen Michi und seiner kleinen Freundin Emilia auf der Durchreise und hat einen Zwischenstop bei uns eingelegt. Anton brauchte nur wenige Sekunden und er wußte genau wo er war. Wie noch vor ein paar Wochen rannte er mit Höchstgeschwindigkeit, gefolgt von Mama und Tante Mila, durch Haus und Garten. Anton hat sich in der Zwischenzeit zu einem temperamtenvollen, kompakten, liebevollen und sehr kinderlieben Rüden entwickelt.

 

 

 

           

 

 

           

 

 

           

 

 

           

 

 


 

Anton hat sich bereits prima in seinem neuen Zuhause in München eingelebt. Er spielt liebevoll mit der kleinen Emilia, hat sein neues Herrchen voll um den Finger gewickelt, arbeitet streberhaft mit seinem Frauchen im Welpenkurs und versucht immer und überall der Sonnenschein zu sein, was ihm auch zu 99,9 % gelingt. 

 

 

       

Ich kann auch schon Sitz !

 

Anton mit Frauchen Lisa

 

Ohne Worte.....

 

 

       

Ob sie mich finden ??

 

Auch vor Wasser scheut Anton nicht zurück

 

Anton der Streber vom Welpenkurs

 


 

 Im neuen Zuhause...

 

           

Anton beim Gassigehen

 

Beim Badespass mit seiner neuen Freundin

 

Hundefreunde hat er natürlich auch schon gefunden

 

Die Münchner Wiesen sind auch ganz pima

 


 

 

Anton, so wird er jetzt gerufen, ist ein fröhlicher und offener Junghund geworden.

Er apportiert für sein Leben gerne und verhält sich im Rudel immer sehr neutral seinen Geschwistern gegenüber.

Anton steht neuen Situationen mutig gegenüber, ohne dabei aber überheblich zu werden.

Sein sonniges Gemüt öffnet ihm vorallem bei Menschen alle Türen...


       

 

 

       

 

 


 

Die achte Woche

 

 

           

 

 


 

Die siebte Woche

 

   

Man bin ich müde...

 

Anton übt schon mal das Anschleichen an einen Vogel

 


 

 Die sechste Woche

 

           

Ob sie mich sehen ??

 

Ich bin der Schnellste !!

 

Interessant so ein Bäumchen..

 

Ganz in Gedanken..

 

 


 

Sonnentage...

 

   

 

 


 

Die fünfte Woche

 

       

Ich glaub, ich hab`n Schwips..

 

Kann ich nicht süüüüß schauen ??

 

Ist das nun was zum Essen oder nicht ?

 


 

Die vierte Woche

Akito ist ein selbstbewußter Rüde, der unerschrocken mit allen neuen Situationen umgeht. Er spielt für sein Leben gerne und begeistert immer wieder durch witzige Aktionen, wie zum Beispiel den Hechtsprung in seinen Käfig. Auch wenn er sich gerne bewegt, findet er doch immer wieder die Ruhe, sich auf den Schoss zu kuscheln und ein bischen zu Schmusen.....

  

       

Gleich schnappt ich mir die Beute..

 

Akito schmust mit seiner Mama

 

Bin ich nicht ein flotter Käfer ??

  


Die dritte Woche

Akito entwickelt sich immer mehr zum Alleinunterhalter. Wo er auch auftaucht,

es herrscht immer gute Stimmung !

  

       

 

 

 


Die zweite Woche

Akito ist der absolute Sonnenschein der ganzen Truppe

 

       

 

 


 

 Die erste Woche

 

 Akito hat immer den meisten Hunger und genauso dick ist auch sein Bäuchlein...