" Bazi vom Birnbaumer Schloss " 

Rüde, tricolor

 

 

 

 


  


 

November 2012

Bazi war zu seiner ersten Hubertusfeier unterwegs...

 Am 11.11.2012 durfte er zum erstem Mal mit Frauchens Schwester und vielen anderen Jägerinnen und Jäger und natürlich Hunden, an der Hubertusfeier teilnehmen. Bazi wurde wie alle gesegnet und hofft nun, dass der heilige Huberus im kommenden Jagdjahr gut auf ihn und Frauchen aufpasst !! 



 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Die letzten Tage...

Tja, dieser Bazi, er lässt schon im Alter von wenigen Wochen die Herzen der Damen schmelzen..... Er ist durch und durch ein absoluter Charmeur, daher sein Spitzname: Prinz Charming !!! Er hat sich zu einem sehr ausgeglichenen Jungrüden entwickelt, der sehr geduldig sein kann, aber wehe man tut ihm Unrecht, dann wird der Andere ganz schnell in seine Schranken verwiesen.  Bazi apportiert für sein Leben gerne und war besonders am Raubwild kaum zu bändigen. Seine Anhänglichkeit stellte er immer wieder auf Neue unter Beweis, indem er regungslos vor der Türe ausharte, hinter der er einen lieben Menschen vermutete. Wir sind uns schon heute gewiss, dass er im Erwachsenenalter die Frauenwelt ganz schön durcheinander wirbeln wird !!

 

  

           

 

 

 

 

   

 

   

 

   

 

 

 


 

Die 8. Woche

 

 

 

           

 

 

 

 


 

Die 7. Woche

 

 

 

 

           

 

 

 


 

 Die 6. Woche

 

 

 

       

 

 

 


 

 Die 5. Woche

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

           

 

 


 

Die 4. Woche

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 


 

Die 3. Woche

 

 

           

 

Dösen, 

 

wach sein,

 

gähnen,

 

schlafen !!

 

 

 

 


Die 2. Woche

 

Bazi unser Gentleman und Herzensbrecher .....

 

 

 

       

 

 

 


 

Die erste Woche

 

 

   

Der kleine Mann

 

hat den meisten Hunger !!