Clemens vom Birnbaumer Schloss

genannt " Leo " 

tricolor

WT, JP, sl

 

 

   

 

 


 

Auch Clemens/Leo hat den Weg zu uns gefunden und uns besucht !!

 

Heute am 08.03.2014 hat uns Clemens besucht. Er hat sich zu einem hübschen Jungrüden entwickelt. Sowohl den Charakter als auch das kräftige tricolor hat er von seiner Mama Akira geerbt. Allerdings sein Gesicht auch wenn es tricolor ist ähnelt doch sehr seinem Papa Devlin. Wir haben mit unserem Rudel, mit Clemens und seinen Besitzern einen schönen Nachmittag verbracht und konnten uns von dem guten Wesen und seinem Charme überzeugen. 

 

           

Papa Devlin lässt grüssen :)

 

Clemens mit Oma Amy

 

Bin ich cool ??

 

Akira und ihr Sohnemann

 

 

 

   

 

       

Auch Jenny war total begeistert von Leo

 

Ein hübscher Kerl 

 

Ach Mama hab mich doch lieb !!!

 

Zum Verlieben

 

 


 

8. Woche 

Clemens ist unser alter Charmeur. Morgens beim ersten Aufeinandertreffen schmeist er nur so mit seinen Küsschen um sich und sein ganzer Körper wackelt vor Freude. Ansonsten packt Clemens, der ab jetzt "Leo" genannt werden wird, alle Wildarten ohne Vorbehalte gerne an und versucht das ein oder andere Wild schon mal davon zu apportieren. Auch Wasser bereitet ihm keine Probleme. Bei seinen Geschwistern ist er derjenige, der sich lange zurück hält, aber wehe sie treiben es zu bunt mit ihm, dann setzt es Hiebe. Clemens wird mit seinem neuen Besitzer bestimmt ein prima Team bilden, da er Menschen liebt und gerne in ihrer Nähe ist. 


 

 

 

 

 

           

 

 

 


 

7. Woche

 

 

 

 

 

   

       

 

 


 

6. Woche

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 


 

5. Woche

 

 

           

 

 

 


 

4. Woche

 

 

           

 

 


 

3. Woche

 

 

 

           

 

 


 

2. Woche

 

Clemens ist ein sehr ehrgeiziger kleiner Rüde. Wenn ihm etwas nicht gelingt, meckert er und probiert es solange, bis es ihm gut genug ist. Er liebt es auf dem Rücken zu Schlafen und ist sehr verschmust. 

 

 

           

 

 


 

1. Woche