Collin vom Birnbaumer Schloss

weiss-braun

 

 JP, spl

 

       

 

 

 

  

 

 


 

Collin war am 22.02.2014 bei uns zu Besuch 

 

Heute haben wir endlich unseren Collin wieder gesehen. Seine Besitzer kamen uns mit Collin besuchen und wir haben allesamt einen schönen Nachmittag verbracht. Bei einem gemütlichen Spaziergang konnten sich alle wieder richtig kennenlernen und hatten viel Spass miteinander. Collin hat sich zu einem prima Jungrüden entwickelt. Seine braune Fellfarbe ist kräfitg, die Augen sind dunkel und die dicke Knollnase hat er von seiner Mama. Jagdlich zeigt er sehr gute Anlagen und wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt. 

  

 

           

Hallo hier bin ich !

 

Mutti wo willst du denn hin ....

 

Wie ein Teddybär :)

 

Mit Akira auf der Pirsch 

 

 

 

           

So eine tolle Knollnase und diese wunderbaren Augen..

 

Brav sein für das Familienfoto

 

Das macht Spass !

 

Wo sind denn alle hin ?

 

 

 


 

8. Woche

 

Collin ist unser Löcherbuddler. Wo immer er einen tollen Platz findet, muss er sich in die Tiefe arbeiten. Dabei brummt und gurrt er, zwischendrin wenn es nicht weiter geht, bellt er vor lauter Ärger. Ansonstem apportiert er alles was er findet, hat einen herzerfrischenden Charme, wenn es darum geht, die anderen Hund um den Finger zu wickeln. Überhaupt ist Collin ein sehr wesenfester Rüde und wir wünschen seinem neuen Besitzer, dass er all diese Fähigkeiten, für Collins weitere Entwicklung gut nutzen kann. 

 

 

 

           

 

 

 


 

7. Woche

 

 

 

 

 

 

       

   

 

 


 

6. Woche

 

 

 

 

 

 

           

 

 


 

5. Woche

 

 

           

 

 


 

4. Woche 

  

           

 

 


 

3. Woche

 

 

           

 

 


 

 2. Woche

  

Collin hat nachdem er zu Anfang der Leichteste war super aufgeholt und steht seinen Geschwistern nun in nichts mehr nach.

 

 

           

 

   


 

1. Woche