Cracker vom Birnbaumer Schloss

tricolor 

 

 

   

 

 

 


8. Woche

 

 

Unser Cracker ist ein kleiner Wirbelwind. Mal ist er hier, mal ist er dort. Und wenn er seinen 5 Minuten hat, flitzt er mit einer Turbogeschwindigkeit durch den Garten. Trotz seiner Bewegungsfreudigkeit ist Cracker ausgeglichen und verschmust. Gerne setzt er sich mal auf den Schoss und lässt sich durchgraulen. Beim Spazierengehen im Revier war er immer mit vorne dran. Wild, Wasser oder neue Eindrücke können ihn nicht so leicht erschüttern. Gegenüber seinen Geschwistern zeigt er sich immer kämpfersich, aber trotzdem fair. In seiner neuen Familie wird er sich sicherlich sehr schnell durch seine offene und freundliche Art integrieren

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 


 

 7. Woche

 

 

 

 

 

           

 

 


 

 

6. Woche

 

 

           

 

 

 


 

 

5. Woche

 

 

           

 

 


 

4. Woche

 

 

       

   

 

 


 

3. Woche

 

   

       

 

 


 

 

2. Woche

 

Cracker macht seinem Namen alle Ehre. Er ist einfach zum Anbeisen. Er hat ein sehr ausdruckstarkes Gesicht und zieht damit alle Blicke auf sich. 

 

 

 

           

 

 

 

 


 

1. Woche